Montag, 30. April 2018

Wagnerianer?

Weit entfernt davon, ein unkritischer Wagnerliebhaber zu sein, ist doch sein künstlerisches Schaffen schlichtweg genial. Heute morgen Parsifal, jetzt Tannhäuser. Und dazu noch die Jahrhundert-Inszenierung von Harry Kupfer vom "Rheingold" auf DVD. Eine göttliche Aufnahme mit Placido Domingo. Diese himmlische Musik. Mein Kontrastprogramm zur Walpurgisnacht. Wann wird twoday.net noch einmal vom Netz gehen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neues vom Amtsgericht:...
Neues vom Amtsgericht: Ein Rücktritt vom Rücktritt...
Moonbrother - 4. Aug, 21:40
Robin 2006
Im Jahr 2006 stand Robin im Stück "Robin Hood"...
Moonbrother - 29. Jul, 21:45
Horrido
An diesem Wochenende findet das heiss ersehnte Balver...
Moonbrother - 15. Jul, 08:50
Mein Verein in gefährlichen...
Seit 2012 gibt es für die Festspiele Balver Höhle...
Moonbrother - 6. Jul, 22:23
Gute Idee. Aber das Studium...
Gute Idee. Aber das Studium kostet schon sooooo viel...
Moonbrother - 5. Jul, 13:18

Suche

 

Status

Online seit 2821 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 13:41

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren