Montag, 30. April 2018

Wagnerianer?

Weit entfernt davon, ein unkritischer Wagnerliebhaber zu sein, ist doch sein künstlerisches Schaffen schlichtweg genial. Heute morgen Parsifal, jetzt Tannhäuser. Und dazu noch die Jahrhundert-Inszenierung von Harry Kupfer vom "Rheingold" auf DVD. Eine göttliche Aufnahme mit Placido Domingo. Diese himmlische Musik. Mein Kontrastprogramm zur Walpurgisnacht. Wann wird twoday.net noch einmal vom Netz gehen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bestellt und meiner Frau...
Bestellt und meiner Frau geschenkt ;)
Moonbrother - 25. Mai, 10:28
Vor fünfzehn Jahren
Meine Regiearbeit "Schneewittchen" im Klosterhof in...
Moonbrother - 25. Mai, 08:55
In welcher Tradition...
In welcher Tradition befinden sich die heutigen Festspiele?...
Moonbrother - 24. Mai, 14:22
Die Wikipedia über...
"Die Satzung sah vor, nur Bühnenstücke zur...
Moonbrother - 17. Mai, 08:06
Zunächst einmal...
Zunächst einmal sanken die Zuschauerzahlen rapide.
Moonbrother - 15. Mai, 05:29

Suche

 

Status

Online seit 2739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 10:28

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren