Freitag, 25. Mai 2018

Vor fünfzehn Jahren

Meine Regiearbeit "Schneewittchen" im Klosterhof in Langenzenn war der Beginn der erfolgreichen Kindertheaterreihe im Landkreis Fürth. Bereits im ersten Jahr war die Auslastung vielversprechend. Es war schön, mit meinen drei Kindern zusammen Theater zu spielen. Dabei verkörperten die Ältesten zwei der Zwerge. Der Jüngste durfte ein Reh mimen, was ihn soweit formte, dass er jetzt an einer Schauspiel-/Musicalschule in Oberursel angenommen wurde.

Zwerge

Vorne links der nunmehr Ehrenvorsitzende der Klosterhofspiele Jürgen Klostermeyer. Damals war er noch der 1. Vorsitzende und Bruder im Geiste.

Schneewittchen

Julia Schottenhamml als Schneewittchen, Melissa Henneberg als böse Königin. Ob sie schon verheiratet sind?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

iPhone zu verkaufen
Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes iPhone SE. Habe...
Moonbrother - 18. Jun, 19:31
Hatte ich das nicht schon...
Hatte ich das nicht schon mal geschrieben? Beginnt...
Moonbrother - 13. Jun, 07:42
Suden Aika
Das Vokalquartett aus Finnland, das seit 1996 besteht,...
Moonbrother - 11. Jun, 12:06
Mein Vater (†)
Meinem Vater verdanke ich meine Liebe zum Theater und...
Moonbrother - 11. Jun, 10:30
Don't feed the plants
Ein Bild vom 11.09.2007 (aus besseren Tagen) Geschossen...
Moonbrother - 10. Jun, 12:45

Suche

 

Status

Online seit 2763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 19:31

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren