Montag, 11. Juni 2018

Suden Aika

Das Vokalquartett aus Finnland, das seit 1996 besteht, bietet feinste Vokalmusik, die der Kategorie Weltmusik zuzuordnen ist. Ich habe sie vor über zehn Jahren auf dem Tanz- und Folkfest in Rudolstadt erleben dürfen und bin interessiert, wie sich die vier Damen so weiterentwickeln.

http://nordicwomanmusic.com/artists/suden-aika

Mein Vater (†)

Meinem Vater verdanke ich meine Liebe zum Theater und zur Musik. Leider ist er vor 4 Jahren verstorben (im gleichen Monat wie meine Mutter). Dieses Foto dokumentiert die Zeit, als er noch künstlerischer Leiter der Festspiele Balver Höhle war und als solcher die Proben des Kinderstückes "Rabatz im Zauberwald" besuchte. Regie führte da der Hemeraner Matthias Hay, der auch Vorsitzender vom Iserlohner Verein Schauspielensemble ist und mit dem ich in der Vergangenheit auch schon viele Male auf der Bühne stand. Nach der Saison trat mein Vater dann von seinem Amt zurück. Wir haben nie wirklich darüber gesprochen, welche Beweggründe es für ihn damals gab. Ich kann nur mutmaßen.

Rabatz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Von lahmen Enten
Unsere Kanzlerin spricht gerade vor dem europäischen...
Moonbrother - 13. Nov, 15:32
Kampf in Europa
Als ehemaliges Mitglied der Grünen verfolge ich...
Moonbrother - 13. Nov, 10:15
Falkevik
Gerade im Moma gehört - die Norwegerinnen, die...
Moonbrother - 5. Nov, 09:01
So wird das nichts
Ein völlig unbekanntes Stück Kindertheater...
Moonbrother - 30. Okt, 11:05
"Das Zurückbleiben...
"Das Zurückbleiben der islamischen Welt, die Integrationsdefizite...
Moonbrother - 23. Okt, 10:48

Suche

 

Status

Online seit 2913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 15:32

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden