Freitag, 9. Februar 2018

D-Day 31.05.2018

Jetzt ist es raus - an diesem Tag wird twoday.net vom Netz gehen. Schade!

Mittwoch, 7. Februar 2018

Stuttgart 2006

Dienstag, 6. Februar 2018

Festspiele und die Wahrheit (Teil 2)

Hermann Wedekind und Werner Traud

Safer Internet Day

Heute ist es mal wieder soweit. Wie schützen Sie sich?

Samstag, 3. Februar 2018

Das esoterische Christentum

"Wir müssen uns klar sein, dass das Christentum in seiner wahren Gestalt erst aus dem Schutt herausgeholt werden muss. Hieronymus, der große Kirchenvater erzählt selbst: er habe das Matthäus-Evangelium aus einer christlichen Sekte erhalten." (Rudolf Steiner)

Sonntag, 17. Dezember 2017

Wenn du wiederkommst

Robin-2006

Samstag, 16. Dezember 2017

Festspiele und die Wahrheit

Zum Thema "Altlasten" sei dem geneigten Publikum ein kurzer Pressespiegel aus dem Jahr 2001 ans Herz gelegt:

Montag, 11. Dezember 2017

30. Juni

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Suden Aika

Ein Gesangsquartett, bestehend aus vier Frauen aus Finnland, welches ich vor über zehn Jahren im Jahr 2006 im thüringischen Rudolstadt aus Anlass des Tanz- und Folkfestes erlebt habe. Ihre CD "Unta" habe ich mir danach gekauft. Weltmusik vom Feinsten.

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Ausschnitt der neuen Dreikönigsgasse

Suche

 

Status

Online seit 4901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren