Dienstag, 21. Februar 2017

Anonyme Besucher

Da habe ich aber wohl ins Fettnäpfchen gegriffen. Der oder die iGing ist jetzt eingeschnappt und ich bin schuld. Dabei ist das doch wie töten, sagt Papst Franz in einer Predigt. Gut, dass er das nicht "ex cathedra" verkündigt hat, dann müsste ich doch tatsächlich beichten.

Ist schon schön, katholisch zu sein ;)
schlafmuetze - 26. Feb, 18:18

Hallo

Hab die Kommentare gelesen. Verstehe aber auch nicht, warum du iGing gleich angefahren hast.
Schreibt man nicht auch deswegen in einem Blog, um sich mit Lesern auszutauschen?
Und anonym sind doch die meisten Blogs, deiner auch ;-)

Moonbrother - 27. Feb, 14:26

Angefahren? Das sehe ich anders.
Moonbrother - 28. Feb, 07:58

Anonym? Ist nur ein Pseudonym ... Das ist NICHT anonym ...
schlafmuetze - 1. Mär, 19:15

Darüber könnten wir jetzt streiten ... :-)

Ich kenne deine wahre Identität nicht, und du die meine auch nicht. Und das wird auch so bleiben. Also bist du für mich anonym unterwegs und ich für dich ebenfalls.
iGing hat keinen Blog (soweit mir bekannt ist) und kommentiert schon seit Jahren so.
Auf eine Frage zu antworten, "Ich kenne Dich nicht. Daher diskutiere ich nicht mit Dir, sorry.", ist nicht sehr freundlich.
Jede weitere Antwort erübrigt sich doch logischerweise mit deinem Kommentar.
Solange Kommentatoren nicht beleidigend werden (oder spammen), ist es unerheblich, ob er selber bloggt.
Schöne Grüße :-)
Moonbrother - 1. Mär, 19:23

iGing hat keinen Blog, ich kann also gar nichts über sie/ihn in Erfahrung bringen. So war das gemeint. Ich weiß halt gerne, mit wem ich es zu tun habe. Das ist in deinem Fall anders, da ich mich auf deinem Blog umsehen kann und etwas über mein Gegenüber erfahre. Wenn iGing damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht hat, soll sie/er gerne so weitermachen. Ist eben nur meine Meinung ...

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Musikus-Professional-Center-1996

Suche

 

Status

Online seit 4891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren