Samstag, 24. Juni 2017

Der Anfang vom Ende

Im Jahr 2006 begann die Vorbereitung für die Aufführung des Kasperltheaters in der Balver Höhle in diesem Jahr. Ein Video, dass ich gefilmt habe, bezeugt dies auf eindrucksvolle Weise. Der Verein verbucht eine Auslastung von 86 % beim Kindertheater als Erfolg. Armes Deutschland!

http://www.traud-balve.de/mov02067.mpg
Moonbrother - 25. Jun, 10:20

Ich möchte es mal so kommentieren:

Der Kompass muss zwingend neu justiert werden.

Moonbrother - 25. Jun, 12:35

Schulz spricht gerade in Dortmund. Wie wünschte ich mir jetzt Technikpannen ;)
Moonbrother - 29. Jun, 12:20

Was wirklich wichtig ist!

Phoenix überträgt jetzt vom Vorbereitungstreffen zum G20-Gipfel. Frau Dr. Angela Merkel, ich wünsche Ihnen gutes Gelingen.

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Eltern

Suche

 

Status

Online seit 4892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren