Kampf in Europa

Als ehemaliges Mitglied der Grünen verfolge ich zur Zeit auf Phoenix die BDK in Leipzig. Die Partei hat sich verändert. Und das leider nicht zum Guten :(

Ich würde es sehr begrüssen, wenn sie sich klarer von gefährlichen Strömungen wie dem Linksextremismus abgrenzen würde. Dies gilt natürlich auch für die anderen linken Parteien, wie der SPD und den Linken. Um die Antifa könnte sich mal der Verfassungsschutz kümmern ...

Mehr dazu:
https://www.verfassungsschutz.de/de/service/glossar/antifa-autonome

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tarek Abu Radschab
Laut Wikipedia ist der genannte Herr am 20. Mai 2006...
Moonbrother - 28. Nov, 09:59
Do you like snow?
Do you like snow?
Moonbrother - 24. Nov, 10:43
So eine Heulsuse
Wenn ich diese Giffey im Fernsehen sehe, wird mir ganz...
Moonbrother - 23. Nov, 06:46
Fit für den Winter
Heute bekomme ich auch endlich die langersehnten Winterreifen....
Moonbrother - 21. Nov, 07:09
Die Büchse der Pandora
Jens Spahn hat nun eine parteiinterne Diskussion über...
Moonbrother - 19. Nov, 08:12

Suche

 

Status

Online seit 2944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 07:50

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden