Donnerstag, 20. April 2023

Näheres zur Umvolkung

Vorfreude auf mein neues Buch "Umvolkung" von Akif Pirinçci.

Wenn ich Glück habe, bringt es die Post heute. Der Kopp-Verlag hat es schon auf den Weg gebracht.
NeonWilderness - 21. Apr, 13:21

Man muss schon ein besonderes Mindset haben, um ein verschwörungs­theoretisches Thema wie "Umvolkung" auch noch zum 20. April zu posten. Dafür gibt es heute die gelbe Karte, verbunden mit der klaren Warnung, es hier mit Ihren tendenziösen Posts nicht zu weit zu treiben.

C. Araxe - 21. Apr, 21:51

@Herr Neon
Welches Mindset? Ich schätze mal, dass das Datum sogar Zufall war. Zum besseren Verständnis hätten Sie aber besser keine Anglizismen verwenden sollen. Also nicht, weil „Mindset” nicht völkisch deutsch ist, sondern um wie gesagt besser verstanden zu werden.
NeonWilderness - 21. Apr, 22:00

Ich denke, Herr Moonbrother (engl. sic!) wird das sicher ganz präzise verstanden haben.
C. Araxe - 21. Apr, 22:15

Das kommt jetzt wahrscheinlich als linksgrüne Meinungsdiktatur an und dass man doch mal seine Meinung sagen darf ...
iGing - 22. Apr, 10:46

Da muss ich Herrn Neon mal Recht geben.

[Fast hätte ich geschrieben "ausnahmsweise" ;-) ]
NeonWilderness - 22. Apr, 12:02

Dass ich das noch erleben darf, Frau iGing!! *FreudvollInsTaschentuchSchluchz*
Moonbrother - 25. Apr, 06:52

Eine Drohung halte ich für völlig unangebracht. Das Buch ist übrigens sehr gut geschrieben. Mehr demnächst.
NeonWilderness - 25. Apr, 18:37

Ich bin weit davon entfernt, Ihnen zu drohen, Herr Moonbrother. Ich habe eine für Sie hilfreiche Warnung ausgesprochen und empfehle Ihnen sehr, die Inhalte Ihrer Beiträge dahingehend zu prüfen, ob sie mit der Antville/Twoday-Nutzervereinbarung im Einklang stehen. Potenziell beleidigende, herabwürdigende oder diskriminierende Texte, sowie die Verbreitung von Verschwörungstheorien und Fake-News tun dies nicht und haben i.d.R. mittelbare Konsequenzen.
Moonbrother - 26. Apr, 07:53

Schau mer mal.

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Beerdigung

Suche

 

Status

Online seit 4892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren