Reem Sahwil

Wer erinnert sich noch an das palästinensische weinende Mädchen im Fernsehstudio, das die angeblich fehlende menschliche Wärme unser Bundeskanzlerin ans Licht brachte? Heute ist Reem Sahwil eine junge Frau, die sogar ein Buch herausgebracht hat. Dass sie den Hass auf Israel propagiert, scheint allerdings niemanden zu stören.

So langsam ist aber mal Schluss - muss ich mir wirklich den neuen Sarrazin bestellen?
Moonbrother - 20. Okt, 09:42

"Das Zurückbleiben der islamischen Welt, die Integrationsdefizite der Muslime in Deutschland und Europa, die Unterdrückung der Frauen und der Geburtenreichtum der Muslime sind eine Folge der kulturellen Prägung durch den Islam. Das zeigt Thilo Sarrazin in seinem neuen Buch."

Auf unzähligen Seiten widmet sich das Buch auch DEM Streitthema unserer Tage, der Scharia, der islamischen Rechtsprechung, wie sie oftmals auch in Deutschland von selbsternannten Friedensrichtern tagtäglich angewendet wird. Dabei sieht die fraktionslose Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Frauke Petry die Kapitulation des Rechtsstaates bereits seit dem Jahr 2011. Normalerweise werden die Friedensrichter durch Kalifen bestellt. Ob die Kölner Organisation "Kalifatstaat" von Cemaleddin Kaplan, die im Jahr 2001 vom damaligen deutschen Innenminister Otto Schily verboten wurde, auch auf diesem Gebiet aktiv war, konnte ich nicht recherchieren.

Siehe auch:
https://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsstaat-wird-auf-nase-herumgetrampelt-experte-erklaert-was-friedensrichter-sind-und-warum-sie-fuer-deutschland-ein-problem-darstellen_id_9225649.html

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tarek Abu Radschab
Laut Wikipedia ist der genannte Herr am 20. Mai 2006...
Moonbrother - 28. Nov, 09:59
Do you like snow?
Do you like snow?
Moonbrother - 24. Nov, 10:43
So eine Heulsuse
Wenn ich diese Giffey im Fernsehen sehe, wird mir ganz...
Moonbrother - 23. Nov, 06:46
Fit für den Winter
Heute bekomme ich auch endlich die langersehnten Winterreifen....
Moonbrother - 21. Nov, 07:09
Die Büchse der Pandora
Jens Spahn hat nun eine parteiinterne Diskussion über...
Moonbrother - 19. Nov, 08:12

Suche

 

Status

Online seit 2944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 07:50

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden