Sonntag, 29. Juli 2018

Robin 2006

Im Jahr 2006 stand Robin im Stück "Robin Hood" auf der Bühne in der Balver Höhle. Die Bearbeitung in diesem Jahr stammte vom Erfolgsduo Hagen, das mit mir gemeinsam eine Bühnenfassung produzierte, die an die 10.000 Zuschauer in den Felsendom lockte.

Das war das Jahr, in dem ich mich von der aktiven Mitarbeit im Verein zurückzog. Seitdem begleite ich die Vereinsarbeit als passives Mitglied, bin aber dennoch höchst interessiert an der Weiterentwicklung der Festspiele Balver Höhle e.V..

Robin-20061

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

favicon

Suche

 

Status

Online seit 4895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren