Robin 2006

Im Jahr 2006 stand Robin im Stück "Robin Hood" auf der Bühne in der Balver Höhle. Die Bearbeitung in diesem Jahr stammte vom Erfolgsduo Hagen, das mit mir gemeinsam eine Bühnenfassung produzierte, die an die 10.000 Zuschauer in den Felsendom lockte.

Das war das Jahr, in dem ich mich von der aktiven Mitarbeit im Verein zurückzog. Seitdem begleite ich die Vereinsarbeit als passives Mitglied, bin aber dennoch höchst interessiert an der Weiterentwicklung der Festspiele Balver Höhle e.V..

Robin-20061

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Position der AfD
Nach meinem Kenntnisstand ist die AfD weiterhin dafür,...
Moonbrother - 16. Sep, 19:35
https://chrismon.evangelis ch.de/nachrichten/38870/mi nisterpraesident-laschet-f uer-leitkultur-der-vielfal t
https://chrismon.evangelis ch.de/nachrichten/38870/mi nisterpraesident-laschet-f uer-leitkultur-der-vielfal t
Moonbrother - 14. Sep, 09:18
Bleiben wir mal im Thema...
https://www.welt.de/print- welt/article384136/Leitkul tur-und-innere-Sicherheit. html
Moonbrother - 13. Sep, 05:28
Seehofer und das Thema...
"Die Regierung besteht dem Bericht zufolge künftig...
Moonbrother - 12. Sep, 10:12
Aufstehen
Zur Zeit findet die Pressekonferenz zur Gründung...
Moonbrother - 11. Sep, 09:11

Suche

 

Status

Online seit 2862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 19:35

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren