Donnerstag, 2. März 2017

Was Ärzte so können

Nach Suche meines alten Hausarztes, der mittlerweile wohl nicht mehr praktiziert, bin ich auf eine Seite des SWR aufmerksam geworden. Der Film, der dort präsentiert wird, ist allerdings gut zehn Jahre alt. Der Hausarzt hat mir seinerzeit, als ich mit ihm über meine Schwierigkeiten in meiner Ehe sprechen wollte, eine Adressenliste mit Psychiatern in meiner Nähe gegeben. So ist das manchmal mit den Ärzten. Gestern war ich bei einem guten.

http://www.swr.de/report/hausarzstmodell-am-ende/-/id=233454/did=4039786/nid=233454/ttzag2/index.html



Damals noch glücklich verheiratet (ein "Selfie" über zehn Jahre alt). Heute immer noch verheiratet. Aber mit Problemen, Ärzte können das wohl nicht lösen. Wie läuft eure Ehe so?
Moonbrother - 3. Mär, 13:34

Kurzer Check

Habe gerade noch einmal in meiner Geldbörse nachgesehen. Da ist noch ein alter "Bonuspass für gesundheitsbewusstes Verhalten". Einen Stempel habe ich auch (vom 9. März 2006). Nur mein Blutzucker war wohl etwas niedrig. Diesen Pass kann ich dann getrost "in die Tonne kloppen".

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Beerdigung

Suche

 

Status

Online seit 4898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren