Freitag, 25. Mai 2018

Vor fünfzehn Jahren

Meine Regiearbeit "Schneewittchen" im Klosterhof in Langenzenn war der Beginn der erfolgreichen Kindertheaterreihe im Landkreis Fürth. Bereits im ersten Jahr war die Auslastung vielversprechend. Es war schön, mit meinen drei Kindern zusammen Theater zu spielen. Dabei verkörperten die Ältesten zwei der Zwerge. Der Jüngste durfte ein Reh mimen, was ihn soweit formte, dass er jetzt an einer Schauspiel-/Musicalschule in Oberursel angenommen wurde.

Zwerge

Vorne links der nunmehr Ehrenvorsitzende der Klosterhofspiele Jürgen Klostermeyer. Damals war er noch der 1. Vorsitzende und Bruder im Geiste.

Schneewittchen

Julia Schottenhamml als Schneewittchen, Melissa Henneberg als böse Königin. Ob sie schon verheiratet sind?

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Eltern

Suche

 

Status

Online seit 4895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren