Freitag, 6. Juli 2018

Mein Verein in gefährlichen Gewässern

Seit 2012 gibt es für die Festspiele Balver Höhle einen so genannten Beirat, der allerdings in der Satzung nicht vorgesehen ist. Er ist angetreten mit dem Ziel, die Festspiele Balver Höhle in ruhige Gewässer zu führen. Sechs Jahre später ist ihm dies nicht gelungen, im Gegenteil. Der halbe Vorstand tritt sofort zurück und verlässt den Verein wegen unüberbrückbarer Differenzen, die Zuschauerzahlen sind seit Jahren rückläufig und die Zahl der willigen Ehrenamtlichen geht auch immer mehr zurück. Soweit einige Fakten. Dann ein Foto mit meinem persönlichen Freund von der Sparkasse Balve - das sagt doch schon alles.

Hier zum Foto mit irritierender Botschaft:
https://www.come-on.de/lennetal/balve/kleinen-schritten-voran-1453723.html

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Im Jahr 2007 in der Balver Hüttenschänke, die damals noch von Friedel Harnischmacher betrieben wurde. Leider ist er mittlerweile auch verstorben Ich verdanke ihm viel.

Suche

 

Status

Online seit 4900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren