Dieses Land ächzt unter den vielfältigen Belastungen, die ihm vor allem von der gegenwärtigen Regierung aufgebürdet werden.
Um einen irreversiblen Schaden zu vermeiden, braucht es dringend einen Aufnahmestopp. Wir müssen geerdet werden, um für die vielfältigen Aufgaben der Zukunft stark zu sein.
Das Bankenbeben zeigt uns exemplarisch, wie abhängig wir von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unserem Geldhaus sind.
Die Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis ist zum Glück zu klein, um bei der gegenwärtigen Finanzkrise mitzumischen, aber Schaden hat sie dennoch angerichtet.
Soeben hat der Postbote das bestellte Buch "Imperium USA" von Daniele Ganser gebracht.
"Die USA sind seit Ende des 2. Weltkriegs die militärisch, wirtschaftlich und politisch mächtigste Nation. Sie sind das Imperium der Moderne. Die USA drucken den Dollar, die derzeit wichtigste Weltreservewährung. Sie sind eine Atommacht, haben die höchsten Militärausgaben, die größten Rüstungskonzerne und die meisten Militärstützpunkte in fremden Ländern. Die USA sind Vetomacht im UNO-Sicherheitsrat und dominieren die NATO, das größte Militärbündnis der Welt.
Wer sich für internationale Politik, Geschichte und Friedenspolitik interessiert, wird das Imperium USA nicht ignorieren können, denn die USA hatten direkt oder indirekt Einfluss auf fast alle großen Konflikte der letzten hundert Jahre und prägen auch die meisten kriegerischen Konflikte der Gegenwart."
Schaut man bewusst in die deutsche Wirklichkeit, kommt man nicht umhin zu attestieren, dass wir uns im Krieg mit Russland befinden. Die Warheads leisten ganze Arbeit. Jeder Friedensbewegte muss sich von der amerikanischen Diktion abgrenzen.
Aussagen in diesem Beitrag wurden als falsch, irreführend oder strittig klassifiziert.
Eine neue Woche beginnt. Nach alter Väter Sitte gehört der Kirchgang dazu, was in meinem Falle ein Problem darstellt. Als Unterstützer der Priesterbruderschaft St. Pius X. bin ich überzeugt, dass mir der Besuch meiner Heimatpfarrei nicht zum Seelenheil gereicht.
Schaue mir gerade auf YouTube ein Interview von Martin Lohmann mit Hans-Georg Maaßen an, der für den Vorsitz bei der WerteUnion kandidiert. Meine Stimme hat er!