Samstag, 19. August 2023

Auf die Ohren

Habe mir beim Music Store in Köln etwas gegönnt. Die MBOX Studio ist ein Pro Audio Interface von Avid, das meinen momentanen Ansprüchen genügt.

Günstiger wäre es wohl auf Ebay gewesen, aber ich habe gerne eine Rechnung. Kostet immerhin knapp 1.000,- EUR (Pro Tools Studio ist inkludiert).

Sonntag, 25. Juni 2023

Der Westen ist verloren

Schaue ich mir die derzeitige Kindergeneration an, ist diese Aussage keine Dystopie, sondern traurige Realität. Gibt es noch einen Turnaround?

Mittwoch, 31. Mai 2023

5 Jahre und 3 Monate

Zur Verurteilung der Linksterroristin Lina Engel äußert sich gerade die Bundesinnenministerin in beschämender Weise.

Donnerstag, 20. April 2023

Näheres zur Umvolkung

Vorfreude auf mein neues Buch "Umvolkung" von Akif Pirinçci.

Wenn ich Glück habe, bringt es die Post heute. Der Kopp-Verlag hat es schon auf den Weg gebracht.

Sonntag, 16. April 2023

Pro Aufnahmestopp!

Dieses Land ächzt unter den vielfältigen Belastungen, die ihm vor allem von der gegenwärtigen Regierung aufgebürdet werden.

Um einen irreversiblen Schaden zu vermeiden, braucht es dringend einen Aufnahmestopp. Wir müssen geerdet werden, um für die vielfältigen Aufgaben der Zukunft stark zu sein.

Sonntag, 2. April 2023

Singe, wem Gesang (nicht) gegeben

Täusche ich mich, oder gibt es in Deutschland immer weniger gute Sänger?

Deutschland sucht den Superstar wird dennoch fortgesetzt. Diesmal ohne Altersbegrenzung nach oben.

Das soll helfen.

Dienstag, 21. März 2023

Warum lassen wir uns das gefallen?

Das Bankenbeben zeigt uns exemplarisch, wie abhängig wir von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unserem Geldhaus sind.

Die Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis ist zum Glück zu klein, um bei der gegenwärtigen Finanzkrise mitzumischen, aber Schaden hat sie dennoch angerichtet.

Die Bangster sollten sich schämen!

Donnerstag, 9. März 2023

Ich freue mich

Soeben hat der Postbote das bestellte Buch "Imperium USA" von Daniele Ganser gebracht.

"Die USA sind seit Ende des 2. Weltkriegs die militärisch, wirtschaftlich und politisch mächtigste Nation. Sie sind das Imperium der Moderne. Die USA drucken den Dollar, die derzeit wichtigste Weltreservewährung. Sie sind eine Atommacht, haben die höchsten Militärausgaben, die größten Rüstungskonzerne und die meisten Militärstützpunkte in fremden Ländern. Die USA sind Vetomacht im UNO-Sicherheitsrat und dominieren die NATO, das größte Militärbündnis der Welt.

Wer sich für internationale Politik, Geschichte und Friedenspolitik interessiert, wird das Imperium USA nicht ignorieren können, denn die USA hatten direkt oder indirekt Einfluss auf fast alle großen Konflikte der letzten hundert Jahre und prägen auch die meisten kriegerischen Konflikte der Gegenwart."

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Schneewittchen

Suche

 

Status

Online seit 4903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren