Montag, 11. Juni 2018

Suden Aika

Das Vokalquartett aus Finnland, das seit 1996 besteht, bietet feinste Vokalmusik, die der Kategorie Weltmusik zuzuordnen ist. Ich habe sie vor über zehn Jahren auf dem Tanz- und Folkfest in Rudolstadt erleben dürfen und bin interessiert, wie sich die vier Damen so weiterentwickeln.

http://nordicwomanmusic.com/artists/suden-aika
Moonbrother - 13. Jun, 07:42

Hatte ich das nicht schon mal geschrieben? Beginnt eine Demenz mit 50?

rosenherz - 22. Jun, 09:32

Hallo Moonbrother,
Suden Aika kannte ich bisher gar nicht. Danke für den Tipp! Mal schauen, ob und wann sie nach Österreich kommen und hier zu hören sind. Möglicherweise beim jährlichen Festival Glatt&Verkehrt, wo es zeitgenössische Ethno-Musik zu hören gibt. Ich werde mal smökern im Programm https://www.glattundverkehrt.at/de/programm
Liebe Grüße aus den Nachbarland,
Rosenherz

Moonbrother - 22. Jun, 10:00

Schau mal auf YouTube, da gibt es einige Videos. Und danke für den Hinweis auf das Festival in Österreich. Meinen Urlaub in diesem Jahr habe ich noch nicht genommen, vielleicht wäre das ja ein Ziel. Ich wünsche Dir einen sonnigen Freitag!
rosenherz - 22. Jun, 14:48

Ja, hab schon ein paar Videos mir angeschaut und ich denke, live kommen sie noch besser rüber. Was die Urlaubsplanung bertifft, das besagte Festival gibts jedes Jahr und bietet eine Menge Musik- und Kulturgenuss.
Danke für die guten Wünsche zum Wochenende! Ich werde es überwiegend mit Gartenarbeit verbringen, hier sind eine Menge Himbeeren und Ribisel reif zum Ernten (und für die Vorratshaltung). Und ich werde Mulchmaterial klein schneiden und auf die Beete auflegen - gegen die allzu rasche Verdunstung im Sommer auf den Bodenflächen, wenn die Sonne vom Himmel brennt. Wir hatten hier in den vergangenen Tagen an die 34 Grad. - So nebenbei mag ich noch ein wenig Zeit verbringen mit Lesen und mit Malen.
Auch dir wünsche ich ein angenehmes Wochenende!

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

KIND

Suche

 

Status

Online seit 4894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren