Donnerstag, 29. Dezember 2016

Im Namen des Volkes

Ein Jäger aus meiner Nachbarstadt Neuenrade, der einen 18-jährigen Albaner bei einem Einbruch per Kopfschuss tötete, ist jetzt von einem Gericht freigesprochen worden.

Wer mehr darüber erfahren will: http://www.focus.de/panorama/trotz-verstoss-gegen-waffengesetz-fluechtling-bei-einbruch-erschossen-staatsanwaltschaft-stellt-verfahren-gegen-jaeger-ein_id_6411326.html
Moonbrother - 29. Dez, 19:14

Update

Come-on.de, die Internetpräsenz des in Lüdenscheid ansässigen Märkischen Zeitungsverlages, berichtet heute morgen auf Facebook darüber, dass das Gericht das Verfahren nicht eingestellt hat, sondern fortführt. Dies habe man von der Staatsanwaltschaft Hagen erfahren.

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

favicon

Suche

 

Status

Online seit 4896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren