Dienstag, 16. Oktober 2018

Reem Sahwil

Wer erinnert sich noch an das palästinensische weinende Mädchen im Fernsehstudio, das die angeblich fehlende menschliche Wärme unser Bundeskanzlerin ans Licht brachte? Heute ist Reem Sahwil eine junge Frau, die sogar ein Buch herausgebracht hat. Dass sie den Hass auf Israel propagiert, scheint allerdings niemanden zu stören.

So langsam ist aber mal Schluss - muss ich mir wirklich den neuen Sarrazin bestellen?
Moonbrother - 20. Okt, 09:42

"Das Zurückbleiben der islamischen Welt, die Integrationsdefizite der Muslime in Deutschland und Europa, die Unterdrückung der Frauen und der Geburtenreichtum der Muslime sind eine Folge der kulturellen Prägung durch den Islam. Das zeigt Thilo Sarrazin in seinem neuen Buch."

Auf unzähligen Seiten widmet sich das Buch auch DEM Streitthema unserer Tage, der Scharia, der islamischen Rechtsprechung, wie sie oftmals auch in Deutschland von selbsternannten Friedensrichtern tagtäglich angewendet wird. Dabei sieht die fraktionslose Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Frauke Petry die Kapitulation des Rechtsstaates bereits seit dem Jahr 2011. Normalerweise werden die Friedensrichter durch Kalifen bestellt. Ob die Kölner Organisation "Kalifatstaat" von Cemaleddin Kaplan, die im Jahr 2001 vom damaligen deutschen Innenminister Otto Schily verboten wurde, auch auf diesem Gebiet aktiv war, konnte ich nicht recherchieren.

Siehe auch:
https://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsstaat-wird-auf-nase-herumgetrampelt-experte-erklaert-was-friedensrichter-sind-und-warum-sie-fuer-deutschland-ein-problem-darstellen_id_9225649.html

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Schneewittchen

Suche

 

Status

Online seit 4895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren