Dienstag, 27. Februar 2024

Support your local musician

Wer mich unterstützen will, klickt hier:
https://www.paypal.com/paypalme/ChristophTraud

Sonntag, 28. Januar 2024

Lüdenscheid nazifrei?

Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige Demonstrationen statt, die ein nazifreies Lüdenscheid fordern. Ich wohne jetzt seit fast drei Jahren hier in der Bergstadt und konnte noch keine Nazis ausmachen. Mache ich etwas falsch oder sollte ich mal an meiner Wahrnehmung arbeiten?

Freitag, 19. Januar 2024

Nach den Bauern, vor den Brummis

Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt es nicht.

Zur Zeit demonstrieren die Brummifahrer am Brandenburger Tor für die Erfüllung ihrer Forderungen an die Politik.

Hier ein Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=lBkvEoIO4Bo

Mittwoch, 3. Januar 2024

Aktionswoche der Bauern

Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche gerufen, die am 8. Januar 2024 beginnt. Eine Großdemonstration ist für den 15. Januar 2024 in Berlin geplant.

Ob der Protest bei unserer Regierung verfängt?

Donnerstag, 19. Oktober 2023

"Adam, wo bist du?"

So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider Altstadtbühne. Ab dem 4. November werden Aufführungen stattfinden. Eine herzliche Einladung an alle Interessierten. Dies gilt auch für das Kindertheater.

Dienstag, 10. Oktober 2023

Stand with Israel

Wir Deutschen haben eine besondere Verantwortung. Werden wir ihr gerecht.

Freitag, 29. September 2023

Patriotentreffen

Am 7. Oktober zwischen 10 und 14 Uhr lädt die Bürgerbewegung Pax Europa zu einem Patriotentreffen aus Anlass der Kölner Mahnwache in die Domstadt. Es werden 300 Unterstützer erwartet, die den Bahnhofsvorplatz mit Fahnen in Schwarz-Rot-Gold tauchen sollen. Für mich ist das nichts.

Mittwoch, 13. September 2023

Neue Rekorde an Migranten

Der TE Wecker von heute gibt bekannt, dass 2.500 Migranten aus Afrika am Dienstag Lampedusa erreichten. Damit sei ein neuer Höchststand erreicht.

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Robin-2006

Suche

 

Status

Online seit 4895 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren