Freitag, 30. Dezember 2022

So war es 1996

Hinter dieser Fassade befand sich das Musikus Professional Center, das ich bis 1999 leiten durfte, bevor mich die Wege nach Oberfranken führten. Als ich 2005 mit meiner Familie zurückkehrte, musste ich leider feststellen, dass sich seitdem in meiner Geburtsstadt nichts positiv verändert hatte.

Musikus-Professional-Center-1996

Als ich Balve dann im Jahr 2021 endgültig den Rücken zudrehen konnte, empfand ich es als Erlösung. Dass mich die Wege nach Lüdenscheid führten, ist eine glückliche Wendung des Schicksals.

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

SCHMALSPUR

Suche

 

Status

Online seit 4899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren