Donnerstag, 16. Februar 2017

Ein Gedicht

Im Jahr 1999 entstanden folgende Zeilen:

Tief im stillen Ozean
lebt ein wundersamer Mann
weites Meer ist sein zuhaus
hier kennt er sich aus

Da wo ewig Stille ist
nichts dort unten er vermisst
seinen Frieden findet er
im tiefen blauen Meer

Käpt'n Nemo - Stiller Ozean
Käpt'n Nemo - Du bist unser Mann
Käkt'n Nemo - Liebe ist für immer


Das ganz mit entsprechendem Liedgut auf CD gepresst, gemastert vom Balver Tonstudio KRD Music. War das ein Fehler?
iGing - 16. Feb, 14:09

Wieso ein Fehler?

Moonbrother - 18. Feb, 06:53

Ich verstehe deine Frage nicht.
iGing - 21. Feb, 12:17

Du fragtest oben: War das ein Fehler?
Ich frage: Wieso [sollte es] ein Fehler [gewesen sein]?
Das ist doch eigentlich verständlich, oder?
Moonbrother - 21. Feb, 13:38

Ich kenne Dich nicht. Daher diskutierte ich nicht mit Dir, sorry.
iGing - 21. Feb, 14:23

Entschuldigung, dass ich mir erlaubt habe, in deinem Blog zu lesen und eine Verständnisfrage zu stellen. Soll nicht wieder vorkommen.
Moonbrother - 21. Feb, 14:26

Beleidigt?

Aktuelle Beiträge

Extra ecclesiam nulla...
Außerhalb der Kirche kein Heil. Ein Dogma, von dem...
Moonbrother - 4. Mai, 08:42
Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46

Zufallsbild

Christoph Traud als Darsteller des Mammon beim Balver Jedermann im November des Jahres 2005 verhöhnt den Helden

Suche

 

Status

Online seit 4911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 08:43

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren