Montag, 5. Juni 2017

2012 - das Ende der Menschheit?

"Seit Februar dieses Jahres bietet das Jobcenter MK in Iserlohn, Lüdenscheid und Menden deshalb eine Beratung speziell für Alleinerziehende an. Die beiden Ansprechpartner in Menden, Anke Korte und Jürgen Hachelbusch, gehen gezielt auf die Situation der Ein-Eltern-Familien ein. Sie betreuen in der Hönnestadt 395 Männer und Frauen zwischen 25 und 49 Jahren mit dem Ziel, sie zu qualifizieren und in eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zu vermitteln. 95 Prozent der Alleinerziehenden sind Frauen. Die meisten von ihnen, etwa 70 Prozent, haben keine abgeschlossene Ausbildung." (Quelle: https://www.derwesten.de/staedte/menden/alleinerziehende-beim-einstieg-in-den-arbeitsmarkt-beraten-id6786375.html)
bonanzaMARGOT - 10. Jun, 10:45

falsche überschrift??

Moonbrother - 10. Jun, 11:54

Nö, nur eine Denksportaufgabe.

Der Kalender der Maya ist ja im Jahr 2012 beendet worden.
bonanzaMARGOT - 10. Jun, 11:56

und worin besteht die auflösung?
dass die welt nicht 2012 unterging?
Moonbrother - 10. Jun, 12:27

UNTERGANG NICHT - ABER EINE ZÄSUR.
bonanzaMARGOT - 10. Jun, 12:31

wenn die welt untergeht, dann geht sie wahrscheinlich gar nicht mal wegen uns menschen unter, sondern einfach nur so.
Moonbrother - 10. Jun, 12:35

Keine Ahnung, bin kein Orakel. Wenn dich das Thema interessiert, schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=o8eNo11e1BI
bonanzaMARGOT - 10. Jun, 12:37

für dieses thema brauche ich kein orakel. mir reicht (momentan noch) mein menschenverstand.
Moonbrother - 10. Jun, 13:13

Ich toleriere Deine Meinung ;)
bonanzaMARGOT - 10. Jun, 13:19

ich deine auch.
Moonbrother - 10. Jun, 13:21

Und schon sind zwei Menschen glücklich. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
bonanzaMARGOT - 10. Jun, 13:22

zum glücklichsein gehört vielleicht etwas mehr. aber egal.
dir auch eine gute zeit!

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

PA290017

Suche

 

Status

Online seit 4908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren