Samstag, 25. Juli 2020

BAP in der Waldstadt

Ich weiß noch genau, wie ich die Kölner Rocker in der mittlerweile abgerissenen Alexanderhalle gesehen habe. Heute gibt es Apple Music und die Coronakrise. Kinder, die Zeiten sind hart:


(Quelle: Screenshot iPhone 8)

BAP sind heute nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ob der Major mal zurückkehrt?


Mehr dazu:
https://www.bap.de/index.php
Balver - 25. Jul, 22:54

In welchem Jahr war das?

Moonbrother - 26. Jul, 03:55

Ich meine 86 - als ich das Abi baute. Danach begann ich ja nach dem Wehr- bzw. Zivildienst das Lehramtsstudium für die Primarstufe in Dortmund, bevor ich mich entschied, doch eher mein Hobby zum Beruf zu machen und ambitionierter Musikalienhändler zu werden. Jetzt bin ich es schon seit dreißig Jahren. Das war damals die absolute beste Entscheidung meines Lebens. Sie führte mich in so manche verantwortungsvolle Position und zuletzt war ich als Area Sales Manager für eine Londoner Firma in Deutschland und Österreich unterwegs. So viele spannende und liebe Menschen, die ich kennenlernen durfte und für die ich total dankbar bin. Leider gibt es auch immer wieder Idioten, die muss man dann einfach mal aushalten. Nötigenfalls mit entsprechender Begleitung durch einen guten Rechtsanwalt. Das hätte ich auch gerne anders, für das Geld kann man ja viele leckere Schnitzel kaufen ;)

Aktuelle Beiträge

Extra ecclesiam nulla...
Außerhalb der Kirche kein Heil. Ein Dogma, von dem...
Moonbrother - 4. Mai, 08:42
Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46

Zufallsbild

Robin am 20. Juli 2006 in erwartungsfroher Haltung

Suche

 

Status

Online seit 4924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 08:43

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren