Samstag, 14. November 2020

Mauern in Balve

PB130022
(© 2020)

Mittwoch, 4. November 2020

Und nochmal MMW

MMW-POWER (mp3, 1,516 KB)
(© 1998)

Montag, 2. November 2020

Avec plaisir

PFEFFERMINZ-mp3 (mp3, 2,057 KB)
(© 1998)

Willy kann's nicht lassen

HEY-JUDE-LIVE (mp3, 6,400 KB)
(© 1998)

Sonntag, 1. November 2020

Corona für mich

Eigentlich wollte ich ab morgen mit Keyboardunterricht in meiner Heimatstadt beginnen, nachdem ich erfolgreich in den Jahren 1995 - 1998 eine private Musikschule leitete.

Die Auswirkungen der Coronakrise erwischten mich dabei, obwohl stets bestens durch die Medien informiert, auf dem falschen Fuß und alle verfügbaren Hotlines des Landes zu diesem Thema sind zur Zeit nicht erreichbar.

Macht ihr ähnliche Erfahrungen?

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Neues vom Moonbrother

SUBWAY-TRIAGE (mp3, 8,075 KB)

Dienstag, 20. Oktober 2020

Erfahrungen mit Flats?

Wer hat von Euch Erfahrungen mit Flat-Coated Retrievern? Ich plane eine Anschaffung für's Leben im kommenden Jahr.

Donnerstag, 15. Oktober 2020

Das war das Stadtfest 1987

Hier ein kleines Häppchen aus dem Jahr 1987 "Live auf dem Drostenplatz unter dem roten Zeltdach" ;)


(© by Real Grooving (1987))

Wer hört sich auf dem Audio?


Mehr dazu:
http://www.real-grooving-live.de

MPC alive?

Im Jahr 1999 verabschiedete ich mich gewzwungermaßen aus meiner Geburtsstadt, doch wie stehen die Zeichen nun?

Telefonnummer ist nicht mehr gültig - beware of imitation!!!!
(Foto: MPC)

Hier eine kleine Kostprobe aus längst vergangenen Zeiten. Wer erinnert sich?

PS: Ich überlege die komplette Technik von Telefonica liefern zu lassen. Erfahrungen? Liebe IT-ler, meldet euch!!!!


Mehr dazu:
http://www.traud-balve.de

PS: Interesse an qualifiziertem und langjährigem erfahrenen Instrumentalunterricht mit einem Lehrer der ehemaligen Musikus Musikschulen? Oder haben eure Eltern bzw. Großeltern was dagegen?

Freitag, 25. September 2020

Frische Musik aus Balve

Ein Lied aus dem Jahr 1964 von den Amerikanern Bert Berns, Solomon Burke und Jerry Wexler wurde von fünf Balver Musikern kurz vor der Jahrtausendwende in ein neues Gewand gepackt. Und so klingt es jetzt im Jahr 2020.

KIND
(Foto: Privatbesitz)

Das macht doch richtig Laune, oder? Das Leben kann so einfach sein ;)



Mehr dazu:
http://traud-balve.de/?attachment_id=481

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

Telefonnummer ist nicht mehr gültig - beware of imitation!!!!

Suche

 

Status

Online seit 4901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren