Montag, 11. April 2022

Das Gute bewahren

Mein Konservatismus erreicht nach meinem Entschluss, der CDU Deutschlands beizutreten, neue Dimensionen. Heute findet erneut ein Spaziergang in Lüdenscheid statt und ich habe mich entschieden, mir die Veranstaltung einmal anzusehen. Dabei hoffe ich auch auf eine Kundgebung, die um 18 Uhr auf dem Rathausplatz möglich wäre. Das Wetter spielt mit und es spricht nichts dagegen, die Veranstaltung von Nahem zu betrachten.

Aktuelle Beiträge

Niemals vergessen
In der aktuellen Jungen Freiheit widmet sich die Wochenzeitung...
Moonbrother - 29. Nov, 11:08
Das Boot ist voll
Auf der gerade laufenden Pressekonferenz zum aktuellen...
Moonbrother - 11. Okt, 12:24
Das Schweigen der Lämmer
"Der Skandal: Obwohl das tägliche Grauen seit Jahren...
Moonbrother - 18. Sep, 14:17
Confiteor
"Die häufige Beichte fördert die rechte Selbsterkenntnis,...
Moonbrother - 16. Sep, 11:56
Meinungsfreiheit adé
Der bekannte Islamkritiker Michael Stürzenberger wurde...
Moonbrother - 9. Sep, 10:22

Zufallsbild

Auch bei einem Auftritt im Garbecker Pfarrsaal zu Beginn der 80er-Jahre konnte der beliebte Realschullehrer Josef Karhausen (†) mit seinem Wortwitz Sympathiepunkte sammeln.

Suche

 

Status

Online seit 4392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 11:08

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren