Montag, 11. April 2022

Das Gute bewahren

Mein Konservatismus erreicht nach meinem Entschluss, der CDU Deutschlands beizutreten, neue Dimensionen. Heute findet erneut ein Spaziergang in Lüdenscheid statt und ich habe mich entschieden, mir die Veranstaltung einmal anzusehen. Dabei hoffe ich auch auf eine Kundgebung, die um 18 Uhr auf dem Rathausplatz möglich wäre. Das Wetter spielt mit und es spricht nichts dagegen, die Veranstaltung von Nahem zu betrachten.

Aktuelle Beiträge

Support your local musician
Wer mich unterstützen will, klickt hier: https://www.paypal.c om/paypalme/ChristophTraud
Moonbrother - 27. Feb, 06:29
Lüdenscheid nazifrei?
Auch in Lüdenscheid finden mittlerweile regelmäßige...
Moonbrother - 28. Jan, 16:36
Nach den Bauern, vor...
Der Bauernprotest war beeindruckend. Aber dabei bleibt...
Moonbrother - 19. Jan, 12:30
Aktionswoche der Bauern
Der Deutsche Bauernverband hat zu einer Aktionswoche...
Moonbrother - 3. Jan, 11:46
"Adam, wo bist du?"
So lautet der Titel der nächsten Premiere der Lüdenscheider...
Moonbrother - 19. Okt, 07:59

Zufallsbild

FAMILIE-2005

Suche

 

Status

Online seit 4892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 06:36

Credits


Hörproben
Mein Privatzoo
News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren